Mit einer hochauflösenden Timelapse Baustellenkamera ließ die Firma Foitl Bau die Errichtung eines modernen Einfamilienhauses am Fusse des Hochlantsch im Almenland dokumentieren.

Im Dezember fand nach neun monatiger Bauzeit die feierliche Schlüsselübergabe an die Hauseigentümer statt. Gefilmt wurde der Bau von der grünen Wiese bis zur Fertigstellung des Designerhauses. Aus den Einzelbildern wurde am Ende der Bauzeit  ein zweiminütiger Zeitrafferfilm in 4 k Kinoqualität erstellt. „Wir werden das Zeitraffervideo von unserem Vorzeigeprojekt als Referenz in unsere neue Website integrieren, damit sich unsere Kunden persönlich ein Bild von der Qualität unserer Arbeit machen können“, so Geschäftsführer Ing. Uwe Foitl.

 

Dokumentation Baufortschritt Foitl Bau Almenland

.

Baubeginn April 2021
Fertigstellung Dezember 2021